Mobiles Arbeiten und Home Office sind für uns wichtiger denn je geworden. Dabei müssen Kommunikation und Geschäftsprozesse sowohl intern als auch extern reibungslos und effizient funktionieren. Unsere UC-Lösung PBX Call Assist bietet hier die besten Voraussetzungen, standort- und geräteunabhängig eine sichere Businesskommunikation zu gewährleisten.
Mit dem kostenlosen Firmware Release 7.8A und der Aktualisierung des LAN-TAPI-Treibers für alle aktuellen Kommunikationsserver der COMmander und COMpact Serie wird das Zusammenspiel zwischen den Desktop-Telefonen COMfortel D-Serie und der UC-Lösung PBX Call Assist über die COMmander und COMpact Serie perfekt aufeinander abgestimmt. Die schnurgebundenen SIP-Telefone bieten nun eine umfangreiche CTI-Unterstützung, so dass die wichtigsten Telefonfunktionen aus dem UC Client PBX Call Assist heraus initiiert werden können, um Komfort und Effizienz im täglichen Arbeitsleben zu erhöhen. Anwender profitieren von einer professionellen und sicheren Kommunikationslösung – völlig unabhängig vom Gerät oder Standort.
Zu den Downloads
COMfortel D-100 COMfortel D-200 COMfortel D-400
COMpact 4000 COMpact 5000/R COMpact 5200/R COMpact 5500R COMmander 6000