News

Neu – Release COMtrexx® Software 1.4.5

Neue Software für die COMtrexx® VM, COMtrexx® Business und COMtrexx® Advanced

Was bietet das neue Update?

Das Software Release COMtrexx® 1.4.5 beinhaltet Optimierungen der Benutzeroberfläche inklusive Fehlerbereinigungen, sodass die COMtrexx® ab sofort noch besser bedienbar ist. Außerdem wurde das Provisioning vereinfacht. Im Bereich BLF und der Gesprächsdatenanzeige wurden zusätzlich kleinere Fehler bereinigt.
Hinzu kommen Verbesserungen bei der Provider- und Fremdgeräteunterstützung.
Diese sind:

  • Aktualisierungen bei den Provider Anschlüssen Telekom Magenta und VoIP-Tel
  • Anpassungen für VoIP-Telefone der Hersteller Yealink und Snom

Zum Download: COMtrexx® Advanced  COMtrexx® Business  COMtrexx® VM

In diesem Zuge weisen wir gerne noch auf das neue Template für den österreichischen Provider CableLink hin, welches erstmalig für unsere ITK-Systeme verfügbar ist.

Zu den VoIP-Anbietern

 


Weitere News