Clever COMmunication for everyone. Everywhere.

COMuniq ONE: die All-In-One Cloud-Telefonanlage

Mehr erfahren

News

funkschau-Leserwahl "ITK-Produkte des Jahres 2022"

Für Auerswald dieses Jahr nominiert sind die Soft-PBX COMtrexx VM, das SIP-Telefon COMfortel D-600 sowie die Cloud-Telefonanlage COMuniq ONE.

Das ist bei COMuniq Voice alles für Sie drin!

Jetzt von unserem besten SIP-Trunk-Angebot profitieren

Neue Trade In Aktion ab Juni 2022

Ab sofort Cashback-Prämien und zusätzliche Garantieerweiterung sichern!

COMfortel SoftPhone jetzt auch für COMpact Systeme!

Der Softclient, der SIP-Telefonie und Chat sicher abdeckt

Weitere News

COMfortel® SoftPhone

Das COMfortel SoftPhone ist die kosteneffiziente, moderne und intuitive Lösung für die Umsetzung von mobilen Arbeitsplatzkonzepten für COMtrexx und COMpact Systeme. SIP-Telefonie und unternehmensinterner Chat ermöglichen die Integration jedes Mitarbeiters und die Erreichbarkeit über alle Standorte – egal ob im Büro, im Homeoffice und von unterwegs. Profitieren Sie von allen Vorteilen einer On-Prem-Lösung mit sicherer, stets verfügbarer Cloud-Technologie mit Qualität Made in Germany.

  • Kostengünstiger Softclient für SIP-Telefonie und Messaging
  • Sichere und einfache PBX-Anbindung von überall via gratis Cloud-Service
  • Plattformübergreifend: Apps für Windows, iOS & Android

Jetzt entdecken

So einzigartig wie Ihr Projekt!

Perfekt passende elektrische Baugruppen sind meist schwer zu finden oder nur in einer sehr großen Auflage bestellbar. Die Lösung: individuell bestückte Leiterkarten in Wunschauflage von Auerswald.

Von einer minimal bestückten Leiterkarte bis hin zu einem komplexen Endprodukt – selbst die Bereitstellung eigener Bauteile ist möglich. Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile, die Umsetzung sowie Unterstützung durch Auerswald und werfen Sie einen Blick unter die Motorhaube unserer hochmodernen Bestückungslinie.

Mehr erfahren

Homeoffice mit Auerswald

Homeoffice oder auch mobiles Arbeiten ist eigentlich kein wirklich neues Thema. Viele von uns kennen und nutzen es bereits, denn es bietet viele Vorteile, allen voran räumliche und zeitliche Flexibilität. Durch die Corona-Krise hat das Thema mobiles Arbeiten aber eine nie dagewesene Bedeutung erlangt. Natürlich sollen Produktivität, reibungslose Arbeitsabläufe und Kommunikation – sowohl intern als auch extern – weiter verlustfrei funktionieren wie bisher. Technisch ist die Verlagerung der Arbeitsplätze ins Homeoffice kein Problem. Um auch von zu Hause einen effizienten Ablauf des Arbeitsalltags zu gewährleisten, bietet Auerswald ein breites Portfolio an Kommunikationslösungen. Siehe dazu unsere Zusammenstellung von Videotutorials und Onlineseminar Aufzeichnungen zu dem Thema.

Der einfache Weg zum Homeoffice

Mit unserer Auswahl an führenden IP-Telefonen und dazugehörigen Telefonanlagen bieten wir Lösungen für jede Herausforderung an.

Produkte entdecken

Wir lieben und leben Service!

Die Leserumfrage zur Beurteilung der TK-/UC-Hersteller beweist das eindeutig: Zum wiederholten Mal wurde unser Support mit Bestnoten ausgezeichnet!
 

Wir sagen danke!
 

Mit dem Auerswald Service Herausforderungen meistern PDF

Warum Auerswald?

Erfahrung

Selbst neueste Innovationen bedienen sich aus der Schatztruhe wertvoller Erkenntnisse über Nutzer, ihre Gewohnheiten und Wünsche, über das Sinnvolle, Zeitgemäße und Bewährte. Erfahrung in zukunftsorientierte Produkte einfließen zu lassen, heißt also nicht rückwärtsgewandt und skeptisch zu sein, sondern beweist Weitsicht. Wenn neueste technische Gadgets zwar das technisch Machbare markieren, der Nutzen aber zu kurz kommt, bleibt oft mehr Frust als Lust. Deshalb gibt es kein Auerswald Produkt, in dem nicht auch unsere jahrelange Erfahrung steckt. Und unsere Kunden schätzen das.

Transformation

Es betrifft alle Bereiche des Lebens: Die Digitalisierung bringt einschneidende Veränderungen in den Alltag. Neue Technologien bieten bisher unbekannte Nutzungsmöglichkeiten gewohnter Geräte und Einrichtungen. Im besonderen Maß ist die Telekommunikation beteiligt. Die Migration der Telefonie in IT-Strukturen und die damit sich eröffnenden neuen Kommunikations- und Interaktionsoptionen sind nicht nur Entwicklungsschritte, sie kennzeichnen einen Paradigmenwechsel und die Neudefinition eines traditionellen Technikbereichs. Und Auerswald ist mittendrin. Mit Produkten und Lösungen, die in die neue Welt passen.

Qualität „Made in Germany“

Warum sollte ein IT-Produkt nicht so lange halten wie ein Kühlschrank? Wenn schon die Produktidee von Nachhaltigkeit bestimmt ist, der Entwicklung Zuverlässigkeit und Betriebssicherheit ins Pflichtenheft geschrieben wurde, im Fertigungsprozess Fehler keine Chance haben, wenn sich das Produkt einfach solide anfühlt und es durch Softwareupdates über Jahre fit bleibt – mit einem Wort: wenn die Qualität stimmt, dann klappt‘s auch mit der Langlebigkeit. Und weil wir davon absolut überzeugt sind, gibt es bei uns bis zu 60 Monate Herstellergarantie! Qualität hat eben viele Gesichter.

COMfortel® D-Serie – Unser Line-up für Premium SIP-Telefonie

  • Attraktiv
    Modernes, funktionales Design für klare Linien auf dem Schreibtisch.
  • Effizient
    Minimale Einrichtungszeit mit Zero-Touch-Provisioning ohne Neustart.
  • Flexibel
    Maximale Kompatibilität und Investitionssicherheit dank offener Standards - auch zu Drittanbietern.
Jetzt entdecken