Remote Support

 

Während eines Support-Gespräches (Service Kontakte) stellt der Support-Mitarbeiter fest, dass es von Vorteil ist, wenn er dem Anrufer direkt am Bildschirm zeigt, wie bestimmte Einstellungen z. B. im Konfigurationsprogramm vorzunehmen sind. Mit dem Remote Support können Sie dem Support-Mitarbeiter den Inhalt Ihres Bildschirms zeigen, ihm die Fernsteuerung von Maus und Tastatur einräumen und so interaktiv zusammenarbeiten.

Die Voraussetzungen

An einer Support-Sitzung sind immer zwei Teilnehmer beteiligt:

  • Der Berater (der Auerswald-Support-Mitarbeiter), der die Support-Sitzung organisiert, eröffnet und leitet.
  • Sie als Kunde, der beraten wird.

Zum Aufbau einer Support-Sitzung muss das Teilnehmerprogramm AnyDesk heruntergeladen werden. Nach dem Start des Programmes erhalten Sie eine AnyDesk-Adresse, diese teilen Sie bitte dem Support Mitarbeiter mit.


Teilnehmerprogramm AnyDesk

Download

 

Schon gewusst?

Die automatische Vermittlung erfand ein misstrauischer Bestattungsunternehmer. Almon Strowger argwöhnte, die Damen in der Vermittlungsstelle seiner Heimatstadt würden Anrufe von Hinterbliebenen bevorzugt an die Konkurrenz weiterleiten. Deshalb entwickelte er den Hebdrehwähler - Basis für die ersten automatisch arbeitenden Telefonvermittlungsstellen.