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Neu – Softwareupdate 8.7.0 für PBX Call Assist 5 (Windows und macOS)

Die neue Version steht ab sofort zum Download bereit.

Neu - Web App

  • (Fast) alle Funktionen sind bequem über den Webbrowser nutzbar.
  • Eine Installation oder regelmäßige Client-Updates sind nicht erforderlich.
  • Die Anwendung ist DSGVO-konform und bietet ein hohes Maß an Sicherheit.

Verbesserungen

  • Die Geräteerkennung im PBX Call Assist Client für Windows im "Remote Desktop Modus" wurde verbessert.
  • Die Verarbeitung der Anmeldungen der Web App wurde verbessert. 

Fehlerbehebungen

  • Behoben: Die Einstellung des profilgesteuerten Busy-on-Busy wurde in den Systeminformationen des PBX Call Assist Clients für Windows nicht angezeigt.
  • Behoben: Absturz des PBX Call Assist Clients für Windows, wenn die Mitel OpenScape Business Telefonanlage - unmittelbar nachdem ein Ruf des anderen Teilnehmers gehalten wurde - aufgelegt hat.
  • Behoben: Bei Anbindung an die Avaya IP Office konnte beim internen SIP-SIP Pickup der Anruf nicht mehr dorthin zurück vermittelt werden, von wo der Anruf herangeholt wurde.
  • Eine in der SIP-Leitungsgruppe eingestellte "Administrative Rufumleitung" wird jetzt auch auf neu eingerichteten Leitungen übernommen.
  • Die SIP-Federation zwischen UCServer und innovaphone PBX funktionierte immer nur kurze Zeit, weil die Telefonanlage den Socket wechselte. Das Erkennen und Wechseln auf neue Sockets wurde verbessert.
  • Behoben: Sporadisch wurden die Berechtigungen für die Benutzer nicht vollständig zum Client für Windows übertragen.

Zum Download

PBX Call Assist 5


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