Kooperationen

Partnerschaften sind nur dann etwas wert, wenn beide Seiten zufrieden sind – eine alt bekannte Business-Weisheit, die bei uns durch alle Unternehmensbereiche geht. Lieferpartner, Entwicklungspartner, Vermarktungspartner, Handelspartner, Servicepartner – bei uns sind das keine emotionslosen Beziehungen. Mit Auerswald zu kooperieren heißt, gemeinsam Ziele zu erreichen, gemeinsam morgen besser zu sein als heute.

Applikationspartner

Optimale Erweiterungen für Auerswald Produkte

Auf dieser Seite stellen wir Software, Hardware und Dienstleistungen vor, die den Nutzwert oder die Leistung unserer Produkte erhöhen, sie optimal ergänzen können oder die bereits Bestandteil unserer Systeme sind. Die hier gelisteten Produkte sind von uns getestet, ihre Erwähnung ist daher als Empfehlung zu verstehen. Technischen Support können wir nicht übernehmen.

Zu unseren Applikationspartnern
 

Provider

Zertifizierungen und Freigaben für Auerswald ITK-Systeme

Die SIP-Trunk-Anschlüsse / Centrex-Lösungen der folgenden Provider sind bzgl. Funktionsfähigkeit in Verbindung mit den ITK-Systemen und COMfortel IP-Telefonen von Auerswald getestet und zertifiziert.

Zu den Providern
 

Technologiepartner

Perfekte Ergänzungen für Auerswald ITK-Systeme

Durch das Zusammenwirken von Auerswald ITK-Systemen und COMfortel Endgeräten mit den Produkten sowie Leistungen unserer Technologiepartner lassen sich leistungsstarke Speziallösungen realisieren. Kompatibilität zu den gängigen Standards ist zwar die Grundvoraussetzung, um verschiedene Systeme miteinander zu verbinden, jedoch sorgen erst spezielle Anpassungen für die Optimierung des Gesamtsystems.

Zu unseren Technologiepartnern