<p>Wie kann ich am COMfortel H-500 die automatische Rufannahme an- oder abschalten?</p>

In der Standard Einstellung wird das Entnehmen des COMfortel H-500 aus der Basisstation bei einem kommenden Ruf dem Abheben des Hörers gleichgesetzt – d.h. das Gespräch wird direkt angenommen.
Wird das Headset bei einem kommenden Ruf bereits auf dem Kopf getragen, muss das Gespräch immer über die Gesprächstaste am Headset angenommen werden.

Das Standard-Verhalten der Rufannahme kann verändert werden:

Deaktivieren der automatischen Rufannahme:

  1. Headset ist in der Basis und eingeschaltet.
  2. Die Lautstärkewippe in Richtung „Minuszeichen“ drücken und ca. 3-5 Sek halten.
  3. Die Headset-LED blinkt mehrfach zur Bestätigung --> Die automatischen Rufannahme wurde deaktiviert.

Aktivieren der automatischen Rufannahme (entspricht dem Standard Verhalten bei Auslieferung):

  1. Headset ist in der Basis und eingeschaltet.
  2. Die Lautstärkewippe in Richtung „Pluszeichen“ drücken und ca. 3-5 Sek halten.
  3. Die Headset-LED blinkt mehrfach zur Bestätigung --> Die automatischen Rufannahme wurde aktiviert.