Voraussetzungen
über UCConnect / Mobility Services (kostenpflichtiger Zusatzservice von Estos)
- oder -
entsprechend dem Estos Best-Practice-Beitrag https://support.estos.de/de/procall-enterprise/best-practice-ucserver-fuer-procall-mobile-apps-einrichten konfiguriert sein.
Kompatible Webbrowser
Chromium-basierte Browser, zum Beispiel:
Nicht unterstützt werden beispielweise:
Hinweis: Der PBX Call Assist Client für Windows sollte ggfs. vor Verwendung von PBX Call Assist Web beendet werden.
PBX Call Assist Web unterstützt nicht die Nutzung auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets mit Android oder iOS.
Es sollte die jeweilige PBX Call Assist Mobile App (für Android bzw. für iOS) verwendet werden.
Port-Freigaben
Die WebRTC-Anwendung PBX Call Assist Web läuft als Webseite (https://auerswald.procall.de) innerhalb eines Browsers und wird über das https-Protokoll bereitgestellt. Hierfür ist eine Freigabe des https-Ports (443, outbound) notwendig.
Zusammenfassend sind die häufigsten Portfreigaben, die für WebRTC benötigt werden: