News

Das neue PBX Call Assist 5

Neue Version der UC- und CTI-Software verfügbar

Achtung, jetzt kommt’s clever: Mit PBX Call Assist 5 hält klassische Telefonie Einzug in Teams. Und zwar ganz ohne SBC und kostspielige Extralizenzen! Dafür braucht es lediglich die Desktop-App sowie die App in Microsoft Teams. So wird die interne wie externe Kommunikation in einer Oberfläche zusammengeführt und der Arbeitsalltag gestaltet sich deutlich effizienter und produktiver. Anruflisten, Leitungseinstellungen und Präsenzmanagement – alles direkt im Teams-Client. Darüber hinaus ist eine einfache Kontaktsuche über angebundene Datenquellen (z. B. LDAP) möglich.

Dank anwenderseitigem Hosting lässt sich das Daten-Handling gänzlich DSGVO-konform gestalten. Neben einer verbesserten Chat Experience profitieren Nutzer weiterhin von:

  • plattformunabhängiger Kommunikation für PC, Laptop, Tablet oder Smartphone,
  • Videochat,
  • Instant Messaging (Chat) und
  • Screen Sharing.

Über die Softwarepflege erhalten User auch alle kommenden Funktionen, Sicherheitsupdates und Bugfixes. So sieht Investitionssicherheit aus. Befristetes Angebot: Die Softwarepflege ist aktuell bis 31.12.2024 bereits inkludiert!

Besonders attraktiv für Bestandsnutzer: Ab PBX Call Assist 2 gibt es das Upgrade auf die neue Version zum vergünstigten Preis.

Alle Infos zu PBX Call Assist 5 finden Sie auf der Produktseite.


Weitere News