News

Die „neue“ COMuniq ONE

Unser Relaunch für intelligentere Businesskommunikation

Was erwartet man von einem Produkt-Relaunch? Mehr Features, bessere Leistung, geringerer Preis? Zu einfach gedacht für unseren Relaunch von COMuniq ONE, denn die Perfektionierung vorhandener Leistungsmerkmale steht hier im Vordergrund, um die Businesskommunikation noch weiter zu professionalisieren und damit das Nutzererlebnis im täglichen Einsatz zu optimieren.

So punktet die „neue“ COMuniq ONE mit einem intelligenten Anrufmanagement, um Abläufe nach verschiedenen Bedingungen in Unternehmen, an Standorten, nach Tageszeit, für Abteilungen und Nutzergruppen auszurichten. Ein KI-unterstütztes, mehrsprachiges IVR-System ist als Zusatzoption verfügbar. Es sortiert sprachgeführt Anrufer im Dialog nach frei konfigurierbaren Regeln (Flows).

COMuniq ONE versteht sich auch bestens mit anderen Systemen, Diensten und Medien. Die vollständige Integration in MS Teams und die einfache Synchronisation von Outlook-Kontakten werden ebenso angeboten wie die Anbindung von ERP-Systemen und verschiedener Datenquellen über Multiline TAPI.

Selbstverständlich wird auch FMC zur Nutzung des eigenen Smartphones als Nebenstelle unterstützt – bei vorhandenem mobilem Internet über die kostenlose App, alternativ über die ab Tarif „Business“ inkludierte eSIM- bzw. SIM-Karte. Das One-Number-Konzept sorgt für ständige orts- und geräteunabhängige Erreichbarkeit unter einer einzigen Rufnummer.

Last, but not least der vielleicht wichtigste Benefit: COMuniq ONE wird auf einer seit Jahren bewährten und in mehreren Ländern verfügbaren Plattform mit hoher Verfügbarkeit durch geo-redundante Rechenzentren angeboten – für die bestmögliche Betriebssicherheit Ihres Systems.

Telefone der COMfortel D- und M-Serie machen das Dream-Team für komfortable Telefonie perfekt. Mit Zero-Touch-Provisionierung ist die Inbetriebnahme ein Kinderspiel.

COMuniq ONE steht ab sofort mit umfangreichen Leistungs- und Preisoptionen zur Verfügung.

Mehr erfahren!


Weitere News