News

COMfortel SoftPhone jetzt auch für COMpact Systeme!

Der Softclient, der SIP-Telefonie und Chat sicher abdeckt

Das Warten hat ein Ende! Denn dasCOMfortel SoftPhone ist nicht mehr nur für unsere COMtrexx Lösungen, sondern ab sofort auch für unsere COMpact Systeme verfügbar.

Mit dem COMfortel SoftPhone machen Sie COMpact Systeme* im Handumdrehen fit für neue Arbeitsplatzmodelle. Anwender erhalten mit dem kosteneffizienten Softclient ein Höchstmaß an Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit! Denn das COMfortel SoftPhone vereinfacht mobiles Arbeiten – unabhängig von Ort, Device und Plattform.

Die Funktionen SIP-Telefonie und unternehmensinterner Chat steigern zudem die Produktivität und die Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeitenden – und das ohne VPN!

Das sind die Highlights des COMfortel SoftPhones:

  • Softphone und Instant Messaging in einem
  • Sicher mit der COMpact verbinden durch den Cloud-Service
  • Push Notification Service für Smartphones
  • Auto-Provisioning ermöglicht einfache, schnelle Konfiguration

Wie erhalten COMpact User das COMfortel SoftPhone?

Weitere Informationen zum COMfortel SoftPhone finden Sie hier.

* für COMpact 4000, COMpact 5200, COMpact 5200R und COMpact 5500R


Weitere News