PBX Call Assist 5

Die perfekte Ergänzung für flexibles und mobiles Arbeiten

Bringt zusammen, was zusammen gehört: Ihre interne und externe Telefonie in einer Anwendung.

Für flexibleres Arbeiten
Mit PBX Call Assist erweitern Sie Auerswald PBX-Systeme und erhöhen die Produktivität und Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter - egal, von wo aus sie arbeiten.
Für effizientere Kommunikation
Dank der neu hinzugekommenen Microsoft Teams App können Anrufe direkt aus Teams heraus initiiert werden. Für Telefonie und Chat nutzt der User somit nur noch einen einzigen Kommunikationskanal und steigert somit seine Arbeitseffizienz.
Für höhere Einsparpotenziale
Durch die Integration per Microsoft Teams App auf dem Windows PC fallen keine Zusatzaufwände für Session Border Controller (Cloud oder On-Prem) und Microsoft Telefonie-Lizenzen an.
Für besseren Investitionsschutz
Bis 31.12.24 Softwarepflege und voller Funktionsumfang samt Microsoft Teams App inklusive

Vielfältige Kommunikationskanäle für eine moderne Arbeitswelt

Egal ob Sie im Büro, im Homeoffice oder mobil von unterwegs arbeiten – PBX Call Assist bietet Ihnen einen durchgängigen Komfort, für eine einfache, standortunabhängige und sichere Kommunikation

Computer Telephony Integration (CTI)
Steuern Sie Ihre Anrufe mit wenigen Klicks direkt über Ihren PC. Die manuelle Eingabe von Rufnummern entfällt – das ist komfortabel und spart Zeit.

Smartphone-Integration über Bluetooth
Nutzen Sie die CTI-Funktionalität auch zur Steuerung des Smartphones. Diese Verbindung ermöglicht Ihnen u. a. ein durchgängiges Gesprächsmanagement über ein am PC angeschlossenes Headset.

Einfach teilen – Screen Sharing
Mit der einfachen Bildschirmfreigabe zeigen Sie Ihre neuesten Präsentationen, Dokumente, Bilder oder Videos und integrieren Ihre internen Gesprächspartner visuell für eine effiziente Zusammenarbeit.

Videochat
Der integrierte WebRTC-basierte Videochat ermöglicht es Ihnen, sich mit Ihren Kollegen face-to-face zu unterhalten.

Instant Messaging (Chat)
Die Chatfunktion ermöglicht Ihnen den Austausch von Nachrichten – für eine schnelle und unkomplizierte Abstimmung untereinander.

Kompatibel mit folgenden ITK-Systemen

COMpact 5500R

Vollmodulare, erweiterbare VoIP-Appliance für 19"-Rack.

Produktdetails

COMpact 5200R

Vollmodularer Kommunikationsserver (VoIP, ISDN, analog) für 19"-Racks.

Produktdetails

COMpact 5200

Vollmodularer Kommunikationsserver (VoIP, ISDN, analog) für Wandmontage.

Produktdetails

COMpact 4000

Teilmodulares, kompaktes ITK-System (VoIP, ISDN, POTS) für Wandmontage.

Produktdetails


COMtrexx® Flex

Zukunftssichere PBX-Appliance mit Legacy-Schnittstellen für bis zu 250 User

Produktdetails

COMtrexx® VM

Hardware-unabhängige Soft-PBX-Lösung für bis zu 250 User.

Produktdetails

COMtrexx® Advanced

Die COMtrexx Appliance für maximale Performance.

Produktdetails

COMtrexx® Next

Die kleinste COMtrexx Appliance mit dem vollen Soft-PBX Leistungsumfang.

Produktdetails


COMtrexx® Business

Großer ITK-Allrounder mit Legacy-Schnittstellen für bis zu 150 User

Produktdetails

COMmander® 6000R

Vollmodularer ISDN/VoIP-Kommunikationsserver für 19”-Racks.

Produktdetails

COMmander® 6000RX

Vollmodularer ISDN/VoIP-Kommunikationsserver für 15 Module.

Produktdetails