PBX Call Assist

Die perfekte Ergänzung für flexibles und mobiles Arbeiten

Unified Communications & CTI Software

Interaktive und lebendige Kommunikationslösungen bilden die Basis für eine flexible und mobile Arbeitsumgebung. Mit PBX Call Assist erweitern Sie die Auerswald PBX-Systeme um einen zuverlässigen Baustein für alle wichtigen Kommunikationswege innerhalb des Unternehmens.

100 % Flexibilität bei der Wahl der Arbeitsumgebung
PBX Call Assist bietet seinen Anwendern maximale Freiheit bei der Wahl der Arbeitsumgebung. Plattformunabhängige und geräteübergreifende Desktop- und mobile Clients für:

  • Microsoft Windows & macOS
  • iOS und Android

Präsenzzustände für eine effiziente Kommunikation
Das integrierte Präsenzmanagement zeigt Ihnen mit einem Blick die Verfügbarkeit von Teammitgliedern und Kontakten und hilft Ihnen bei der Wahl des sinnvollsten Kommunikationskanals. Durch die Microsoft Teams Integration ist ein gegenseitiger Abgleich von Präsenz- und Gesprächsstatus möglich

Softphone für Mobilität im Businessalltag
Das integrierte SIP-Softphone ermöglicht es Ihnen, neue interne und externe Telefongespräche zu führen. So besitzen Sie auch außerhalb des Unternehmens eine einheitliche Verbindung zu Partnern, Lieferanten und Kunden.

Homeoffice – Willkommen neue Arbeitswelt

Digitalisierung, weltweite Veränderungen und eine neue Arbeitswelt im Wandel – das sind die täglich neuen Herausforderungen im Business. PBX Call Assist unterstützt Sie und Ihre Teams bei der flexiblen und produktiven Zusammenarbeit auch im Homeoffice – interaktiv und ortsunabhängig.

Die 3 Elemente für eine erfolgreiche Kommunikation

7 % verbal

Sprache & Inhalt

38 % paraverbal

Stimmlage, Lautstärke, Artikulation

55 % nonverbal

Mimik, Gestik, Körpersprache

Nutzen Sie die vielfältigen Kommunikationskanäle von PBX Call Assist, um Ihre Informationen und Botschaften zu transportieren.

Vielfältige Kommunikationskanäle für eine moderne Arbeitswelt

Egal ob Sie im Büro, im Homeoffice oder mobil von unterwegs arbeiten – PBX Call Assist bietet Ihnen einen durchgängigen Komfort, für eine einfache, standortunabhängige und sichere Kommunikation

Computer Telephony Integration (CTI)
Steuern Sie Ihre Anrufe mit wenigen Klicks direkt über Ihren PC. Die manuelle Eingabe von Rufnummern entfällt – das ist komfortabel und spart Zeit.

Smartphone-Integration über Bluetooth
Nutzen Sie die CTI-Funktionalität auch zur Steuerung des Smartphones. Diese Verbindung ermöglicht Ihnen u. a. ein durchgängiges Gesprächsmanagement über ein am PC angeschlossenes Headset.

Einfach teilen – Screen Sharing
Mit der einfachen Bildschirmfreigabe zeigen Sie Ihre neuesten Präsentationen, Dokumente, Bilder oder Videos und integrieren Ihre internen Gesprächspartner visuell für eine effiziente Zusammenarbeit.

Videochat
Der integrierte WebRTC-basierte Videochat ermöglicht Ihnen komfortable Videokonferenzen mit Ihren Teammitgliedern – für eine effektive Projektarbeit an verschiedenen Standorten.

Instant Messaging (Chat)
Die Chatfunktion ermöglicht Ihnen den Austausch von Nachrichten – für eine schnelle und unkomplizierte Abstimmung untereinander.

Kompatibel mit folgenden ITK-Systemen

COMpact 5500R

Vollmodulare, erweiterbare VoIP-Appliance für 19"-Rack.

Produktdetails

COMpact 5200R

Vollmodularer Kommunikationsserver (VoIP, ISDN, analog) für 19"-Racks.

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COMpact 5200

Vollmodularer Kommunikationsserver (VoIP, ISDN, analog) für Wandmontage.

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COMpact 4000

Teilmodulares, kompaktes ITK-System (VoIP, ISDN, POTS) für Wandmontage.

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COMtrexx® Business

Großer ITK-Allrounder mit Legacy-Schnittstellen für bis zu 150 User

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COMtrexx® VM

Hardware-unabhängige Soft-PBX-Lösung für bis zu 250 User.

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COMtrexx® Advanced

Die COMtrexx Appliance für maximale Performance.

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COMmander® 6000R

Vollmodularer ISDN/VoIP-Kommunikationsserver für 19”-Racks.

Produktdetails

COMmander® 6000RX

Vollmodularer ISDN/VoIP-Kommunikationsserver für 15 Module.

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