News

Telekommunikation verbindet - Vielfalt verbindet

Auerswald setzt ein Zeichen für Diversität mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt

Was ist die größte Gemeinsamkeit zwischen Telekommunikation und Diversität? Beides verbindet die Menschen. Und da es unser oberstes Ziel ist, erfolgreiche Verbindungen zu schaffen, liegt uns beides besonders am Herzen.

Nur durch unseren Einsatz für Vielfalt und gegenseitige Toleranz gelingt uns die Anpassung an gesellschaftliche und wirtschaftliche Veränderungen wie die Globalisierung, den demographischen Wandel und sinkende Erwerbstätigenzahlen. Wir als international agierendes Familienunternehmen legen viel Wert auf Verschiedenartigkeit und Gleichstellung. Jeder soll deshalb die Chance haben, Teil der Auerswald Familie zu sein. Denn im Arbeitsalltag sind vielfältige Ideen und Meinungen wichtig. Wir brauchen unterschiedliche Perspektiven, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen.

Mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt positionieren wir uns klar gegenüber unseren Mitarbeitenden, unseren Kundinnen und Kunden sowie Geschäftspartnerinnen und -partnern.

Weitere Informationen zu Karrieremöglichkeiten bei Auerswald finden Sie auf unseren Karriereseiten


Weitere News