News

Shomi wird noch smarter

Mit drei neuen Features!

Der persönliche KI-Assistent Shomi wird kontinuierlich weiterentwickelt und bietet ab jetzt neue praktische Funktionen. Shomi fasst Gespräche wie gewohnt automatisch zusammen – dabei werden die Inhalte ab sofort noch strukturierter ausgegeben und Protokolle können manuell bearbeitet werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Informationen direkt in ein angebundenes CRM-System zu übertragen. Der Anrufer wird anhand der übertragenden Rufnummer erkannt und die erfasste Gesprächsanalyse wird seiner digitalen Kundenakten hinzugefügt. Diese Möglichkeit reduziert Dokumentationsarbeit und schafft noch mehr Zeit für das, was wirklich wichtig ist.

Die 3 Neuerungen nochmals zusammengefasst:

  • Gesprächsinhalte werden jetzt noch strukturierter erfasst (z.B. mit Aufzählungspunkten und optimiertem Layout)
  • Ausgegebene Texte können nachträglich bearbeitet werden, falls Shomi etwas falsch verstanden hat
  • Die Übertragung ins angebundene CRM-System ist möglich
     

Zur Website 

COMuniq ONE


Weitere News