News

Professionelles Anrufmanagement einfach umgesetzt

Mit unseren COMuniq ONE KI-Diensten machen Sie mehr aus COMtrexx & Co. - ganz ohne Systemtausch

Die cleveren KI-Features von COMuniq ONE managen eingehenden Anrufe und fassen sogar Gespräche intelligent zusammen! Damit sich Mitarbeiter auf das Wesentliche konzentrieren können, die Kundenzufriedenheit steigt und Unternehmen Kosten sparen.
Folgende KI-Dienste von COMuniq ONE machen das Anrufmanagement easy:

  • Intelligentes Routing: Wählpläne mit zahlreichen Filterfunktionen und managen der persönlichen Erreichbarkeit
  • Smart IVR: Clevere Anrufsteuerung mit KI
  • Queue Agent / Queue Board: Wartefeld, ACD inklusive Reporting
  • Shomi (ab Sommer 2025): Call Screening, Aufnahmefunktion, Smart Voicemail mit anschließenden KI-Analysefunktionen

Preislich attraktiv und monatlich kündbar.
Jetzt testen z.B. in Kombination mit COMtrexx Systemen!
 

Zur Website 

COMuniq ONE


Weitere News