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Keinen Anruf mehr verlieren dank Sprachdialogsystem und Wartefeld

So werten Sie COMtrexx & Co. mit IVR und Wartefeld auf

Mit der klassischen IVR von COMuniq ONE entgehen Ihnen keine Anrufe zu Peak-Zeiten oder außerhalb von Arbeitszeiten!

Der Cloud-Dienst stellt eine zuverlässige automatische Zentrale bereit, mit der Sie Anrufe effizient steuern können – auch ohne KI. Die klassische IVR ermöglicht die individuelle Menüführung per Tasteneingabe und kann bis zu 6 Ziffern erfassen – ideal zur Abfrage von Postleitzahlen, Kundennummern oder anderen numerischen Eingaben.

Nach Eingabe bzw. Auswahl über das Tastenfeld wird der Anrufende dann an eine Person oder Systemnebenstelle (Gruppe, Wartefeld, Voicemail) weitergeleitet.

In Umgebungen mit hohem Anrufaufkommen kann zusätzlich das Wartefeld mit seinen Queue Agents und dem Queue Board von COMuniq ONE eingesetzt werden. Dieses bietet leistungsstarke Funktionen wie die Ansage von Warteposition und -dauer, intelligente Rufverteilung sowie eine Liveansicht mit Reporting – ideal für Arztpraxen, Kundendienste u. v. m.

Ihre Vorteile:

  • Klassische IVR mit Abfrage von bis zu 6-stelligen Zifferneingaben (z. B. PLZ oder Kundennummer)
  • Warteschleife mit Ansage der Warteposition und Ausspielung von Musik oder Werbung
  • Optionale Reports: Anrufstatistiken, Agentenaktivität, Gesprächsdauer, durchschnittliche Wartezeit u. v. m.
  • Monatlich kündbar und kosteneffizient

Jetzt testen – z. B. in Kombination mit COMtrexx Systemen!
 

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