News

Cleveres Routing – Anrufe direkt ans Ziel!

Mit COMuniq ONE und intelligentem Call Routing mehr aus COMtrexx & Co. herausholen

Weniger Wartezeiten, mehr Effizienz: dank Call Routing von COMuniq ONE werden Anrufe ohne Umwege zum richtigen Ansprechpartner geleitet – mit Hilfe von Wählplänen, Filtern und dem Erreichbarkeitstool „Reach“.

Ob automatische Zentrale, Warteschleife oder direkte Durchwahl: Definieren Sie flexible Regeln nach Zeit, Vorwahl, Sperr- oder Freilisten und Abfrage von bis zu 6-stelligen Zugangsdaten – und optimieren Sie so die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitenden.

Ihre Vorteile:
• Flexible Wählpläne: Standort-basiert, nach Abteilungen und innerhalb von Gruppen
• Vielfältige Filter-Funktionen z. B. nach Vorwahl, PLZ, Anrufer-ID
• Limitierung & Zugangskontrolle

Monatlich kündbar und kosteneffizient.
Jetzt testen z. B. in Kombination mit COMtrexx Systemen!
 

Zur Website 

COMuniq ONE


Weitere News