Mit Auerswald Up2date

Alles hat mal ein Ende – auch der Support älterer Telefonanlagen, Telefone und Zubehör aus dem Hause Auerswald. Ein Teil dieser Produkte ist schon bis zu 30 Jahre alt, Es ist daher durchaus verständlich, dass das Unternehmen diese Entscheidung trifft. Auerswald hat die Unterstützung zu Ihrem Produkt eingestellt, so dass wir unsere Investitionen auf die Unterstützung neuerer Technologien und Anwendungen konzentrieren können. Wir empfehlen, in die Zukunft zu investieren, um zu vermeiden, dass Sie einen Service oder Support benötigen, der nicht mehr verfügbar ist.

Sicher in die Zukunft

Mit unserer Auswahl an führenden IP-Telefonen und dazugehörigen Telefonanlagen bieten wir Lösungen für jede Herausforderung an.

Produkte entdecken

News

Neue Trade In Aktion ab Juni 2022

Ab sofort Cashback-Prämien und zusätzliche Garantieerweiterung sichern!

COMfortel SoftPhone jetzt auch für COMpact Systeme!

Der Softclient, der SIP-Telefonie und Chat sicher abdeckt

Jetzt mit COMuniq ONE durchstarten!

Die All-In-One Cloud-Telefonanlage ist ab sofort verfügbar

Jetzt verfügbar – COMfortel SoftPhone

Softclient für Voice & Message vereinfacht mobiles Arbeiten!

Weitere News

Warum mit Auerswald in die Zukunft?

Selbst neueste Innovationen bedienen sich aus der Schatztruhe wertvoller Erkenntnisse über Nutzer, ihre Gewohnheiten und Wünsche, über das Sinnvolle, Zeitgemäße und Bewährte. Erfahrung in zukunftsorientierte Produkte einfließen zu lassen, heißt also nicht rückwärtsgewandt und skeptisch zu sein, sondern beweist Weitsicht. Wenn neueste technische Gadgets zwar das technisch Machbare markieren, der Nutzen aber zu kurz kommt, bleibt oft mehr Frust als Lust. Deshalb gibt es kein Auerswald Produkt, in dem nicht auch unsere jahrelange Erfahrung steckt. Und unsere Kunden schätzen das.

Warum sollte ein IT-Produkt nicht so lange halten wie ein Kühlschrank? Wenn schon die Produktidee von Nachhaltigkeit bestimmt ist, der Entwicklung Zuverlässigkeit und Betriebssicherheit ins Pflichtenheft geschrieben wurde, im Fertigungsprozess Fehler keine Chance haben, wenn sich das Produkt einfach solide anfühlt und es durch Softwareupdates über Jahre fit bleibt – mit einem Wort: wenn die Qualität stimmt, dann klappt‘s auch mit der Langlebigkeit. Und weil wir davon absolut überzeugt sind, gibt es bei uns bis zu 60 Monate Herstellergarantie! Qualität hat eben viele Gesichter.