News

Wichtige Änderungen bei der PBX Call Assist Lizenzierung

Neue Lizenzstruktur

Ab heute wird die Lizenzierung von PBX Call Assist 5 in zwei Komponenten unterteilt: einer Basislizenz und einer obligatorischen Softwarepflege. Mit der Softwarepflege profitieren Sie stets von den neuesten Funktionen, ohne in Zukunft Upgrades auf höhere Versionen erwerben zu müssen. Zudem sind alle Sicherheitsupdates und Bugfixes in der Softwarepflege enthalten, um höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit zu gewährleisten. So bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand.

Bei Neubestellungen ist die Softwarepflege fester Bestandteil von PBX Call Assist und wird verpflichtend zu allen Lizenzen hinzugefügt. Das bedeutet, die Softwarepflege wird automatisch in den Warenkorb gelegt.

Alle wichtigen Informationen und Szenarien, auf die Sie bei dem neuen Lizenzmodell achten sollten, werden bei folgendem Artikel im Shop ausführlich erklärt.

PBX Call Assist 5


Weitere News