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Neu – COMuniq ONE: Anrufübernahme und geschätzte Wartezeit

Optimieren Sie Ihre Wartefelder.

Anrufübernahme für Wartefelder

  • Offene Wartefelder: Jeder Benutzer kann Anrufe übernehmen mit *8 + Durchwahl (z.B. *8...300).
  • Geschlossene Wartefelder: Nur Mitglieder des Wartefeldes können Anrufe übernehmen.

Ansage der geschätzten Wartezeit

Anrufer im Wartefeld hören die voraussichtliche Wartezeit. Die Berechnung erfolgt basierend auf der Wartezeit aller angenommenen Anrufe der letzten 30 Minuten. Falls keine Daten vorliegen, wird eine Wartezeit von 2 Minuten angesagt.

Formel:
(Gesamte Wartezeit aller in den letzten 30 Minuten angenommenen Anrufe : Gesamtanzahl der in den letzten 30 Minuten angenommenen Anrufe) - Zeit, die der Anrufer bereits in der Warteschlange ist

Aktivierung: Gehen Sie in die Operator-Einstellungen und aktivieren Sie „Wartezeit ansagen“ für die Wartefeld-Durchwahl.
 


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