Ausbildung bei Auerswald

Schon gewusst?

Seit 1871 gibt es Berufsschulen, bis 1912 hießen diese noch Fortbildungsschulen. Es wird Allgemeinbildung und die jeweilige fachliche Bildung gefördert.

Auerswald – der Name für IP-Telefonie

Selbstverständlich ist man bei Auerswald längst auf All-IP und neueste Kommunikations-Infrastrukturen eingestellt. So ist die IPv6-Unterstützung ist in unseren ITK-Systemen schon Standard. Entscheidend ist allerdings, dass alle Auerswald Systeme erweiterbar sind, um mit Ihrer künftigen Bedarfsentwicklung locker Schritt zu halten.

Neue Ideen voranzutreiben, gehört gewissermaßen zu unserer DNA. Deshalb werden wir auch in Zukunft mit Lösungen aufwarten, die es so noch nicht gegeben hat. Vorausgesetzt, dass sie zuverlässig funktionieren und die realen Bedürfnisse der Nutzer widerspiegeln.

Auerswald hat dem Umweltschutz stets Vorrang eingeräumt – aus Überzeugung. Wofür wir früher belächelt wurden, gibt uns heute einen Wettbewerbsvorteil: Nachhaltigkeit ist der effizienteste Investitionsschutz.

Zurzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.