Auerswald Konfigurationsservice für Reseller

Erweiterung des umfassenden und ausgezeichneten Service-Angebots

Reseller erhalten kompetente und technisch versierte Unterstützung beim kompletten Installationsprozess ihrer Auerswald Kommunikationslösungen. Bis zum 17.04.20 ist der Service für die ersten 60 Minuten kostenfrei.

Auerswald, einer der führenden deutschen Hersteller von ITK-Systemen und IP-Telefonen, bietet für Fachhändler jetzt einen exklusiven Konfigurationsservice seiner aktuellen COMpact-Serie. Insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen Covid-19-Situation kompensiert Auerswald durch diesen Service den eventuellen Fachkräftemangel und sorgt für mehr Flexibilität bei der Inbetriebnahme. Dabei ist der Service bis einschließlich 17.04.20 für die ersten 60 Minuten kostenfrei. Per Remoteverbindung unterstützen geschulte Produktspezialisten Reseller bei der Installation und realisieren gemeinsam mit ihnen schrittweise die Konfiguration. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass die Einrichtung des ITK-Equipments beim Endkunden effizient und reibungslos abläuft. Nachdem der Fachhändler alle technischen Details im Online-Formular angeben hat, prüft Auerswald bereits vorab die Durchführbarkeit des Auftrages. Anhand der hinterlegten Daten bereitet der technische Support den mit dem Reseller abgestimmten Termin gründlich vor.

Mit dem Konfigurationsservice erweitert Auerswald sein umfangreiches und vielfach ausgezeichnetes Service-Angebot. Die Auerswald Techniker befinden sich direkt am Produktionsstandort Cremlingen. Unabhängig vom Partnerstatus stehen qualifizierte Mitarbeiter Resellern beratend zur Seite – und das an sechs Tagen in der Woche jeweils von 8 bis 18 Uhr. Darüber hinaus genießen Auerswald Partner zahlreiche andere Service-Dienste, die die Konfiguration und Wartung vereinfachen. Dazu gehören FAQs, How-To-Videos sowie Webinare mit technischem Schwerpunkt. Zudem steht der Sales Configurator bereit, der die Projektierung kompletter Kommunikationslösungen merklich erleichtert. Bei Instandsetzungen und Servicefällen können Partner auf das Auerswald Reparaturprogramm mit einem besonders schnellen Austausch defekter Geräte zurückgreifen. Dank der 60-monatigen Herstellergarantie profitieren Nutzer zudem von einem hohen Investitionsschutz.

Nähere Informationen zum Konfigurationsservice erhalten Interessenten unter