Auerswald Pressroom

Maintenance-Programm für Partner: Auerswald schnürt neues Servicepaket für COMtrexx Systeme

Das Rundum-Sorglos-Paket liefert zahlreiche Partnervorteile

Stets die neuesten Soft-PBX-Funktionalitäten erhalten, von kostenlosen Sicherheitsupdates profitieren und Premium-Support genießen: Mit einem neuen Maintenance-Programm für Installationen der Soft-PBX-Lösung COMtrexx bietet ITK-Spezialist Auerswald seinen Reseller-Partnern Zertifikate für die flexible Gestaltung von Serviceleistungen gegenüber ihren Endkunden.

„Mit dem neuen Maintenance-Programm geben wir unseren Partnern die nötigen Werkzeuge an die Hand, ihre Serviceleistungen rund um die COMtrexx Installationen flexibel und individuell zu gestalten“, sagt Anestis Mavrofillidis, Senior Product Manager bei Auerswald. „So haben unsere Partner jetzt die Möglichkeit, wiederkehrende Umsätze und Erträge zu erzielen, die Kundenbindung durch maßgeschneiderte Services zu erhöhen sowie Cross- und Upselling-Potenziale zu heben.“

Voraussetzung für die Nutzung der Maintenance-Vorteile ist für Reseller der Abschluss eines kostenlosen und unverbindlichen Rahmenvertrags mit Auerswald. Durch den Erwerb von Maintenance-Zertifikaten für ein COMtrexx System schafft der Reseller eine technische Rückversicherung bei der Gestaltung eigener attraktiver Serviceangebote. Die Berechnung der Maintenance erfolgt einmalig für die gewünschte Laufzeit von zwölf oder 24 Monaten. Im Gegensatz zu einigen anderen Herstellern stellt Auerswald dem Maintenance-Partner alle während der Laufzeit erscheinenden Software-Upgrades ohne Mehrkosten zur Verfügung.

Rundum-Sorglos-Paket für Reseller und Endnutzer

Das COMtrexx Maintenance-Programm ermöglicht es Resellern, individuelle Vereinbarungen mit ihren Kunden abzuschließen. Das heißt, Leistung und Pricing können komplett frei gestaltet werden. Die Vorteile für Endnutzer: Ihnen stehen stets die neuesten Soft-PBX-Funktionalitäten zur Verfügung, um aus ihren Kommunikationsprozessen die maximale Produktivität herauszuholen. Zudem können sie auf einen qualifizierten Support und einen Premium-Service innerhalb einer Reaktionszeit von maximal vier Stunden setzen.

Um das zu ermöglichen, ist der Auerswald Technical Helpdesk mit erfahrenen COMtrexx Experten besetzt, die spezialisierte sowie kompetente Beratung und Unterstützung bei individuellen ICT-Projekten geben können. Kundenorientierte Lösungen und ein professionelles Business-Continuity-Management stehen dabei im Fokus. Kostenlose Bugfixes und regelmäßige Sicherheitsupdates runden die Vorteile des neuen COMtrexx Maintenance-Programms ab. Reseller Partner können die neuen Maintenance-Zertifikate ab sofort bei ihren Distributionspartnern erwerben, den entsprechenden Nachweis dazu liefert Auerswald.


Weitere Pressemeldungen