COMfortel D-110 und COMfortel D-210: Neue leistungsoptimierte SIP-Telefone von Auerswald

Ablösung der Vorgängermodelle COMfortel D-100 und D-200 / leistungsoptimierter Prozessor und vergrößerter Arbeitsspeicher

Ein umfassendes und leistungsfähiges ITK-Equipment ist speziell vor dem Hintergrund der Corona-Krise zu einer Pflicht für jeden modernen Digital Workplace geworden. Dementsprechend komplettiert der ITK-Spezialist Auerswald im Rahmen seiner Modellpflege die COMfortel D-Serie um die beiden neuen SIP-Telefone COMfortel D-110 sowie COMfortel D-210.

Beide Desktoptelefone sind mit einem leistungsoptimierten Prozessor sowie vergrößertem Arbeitsspeicher ausgestattet und sorgen für ausgezeichnete Performance und Effizienz im täglichen Business. Das automatisierte Provisioning reduziert den Installationsaufwand deutlich und der verfügbare Headsetanschluss mit DHSG-/EHS-Unterstützung bietet bereits für diese beiden Einstiegsgeräte höchsten Telefonie-Komfort.

Das COMfortel D-210 lässt sich darüber hinaus mit bis zu drei Tastenerweiterungen der neuen Variante COMfortel D-XT20i ergänzen und stellt so bis zu 60 zusätzlich selbstbeschriftende Funktionstasten zur Verfügung. Diese neue Tastenerweiterung bietet dem Nutzer einen größeren Betrachtungswinkel und dank der eingesetzten Glasoberfläche eine noch höhere Kratzfestigkeit im Vergleich zum bewährten COMfortel D-XT20.

COMfortel D-110 sowie D-210 lösen die Vorgängermodelle COMfortel D-100 und COMfortel D-200 ab und sind für 114 sowie 139 Euro (zzgl. MwSt.) ab sofort im Fachhandel erhältlich. Die neue Tastenerweiterung COMfortel D-XT20i kann ebenfalls ab sofort für 135 Euro (zzgl. MwSt.) bei Auerswald Reseller Partnern erworben werden.