Auerswald Pressroom

Auerswald Move IT-Tour: Praxisnahe Informationen für Reseller

Trends der Branche und neue Produkte im Fokus

Auerswald geht ab sofort bis Ende Januar 2020 auf Tour. An mehr als 30 Standorten in Deutschland und Österreich erhalten Reseller direkt bei Ihren Vertriebspartnern detaillierte Informationen zu Trends aus der ITK-Branche sowie zu neuen Auerswald Lösungen.

Cremlingen, den 13.09.2019 – Auerswald, einer der führenden deutschen Hersteller von ITK-Systemen und IP-Telefonen, kommt zu seinen Resellern. Unter dem Motto „Move IT“ macht die Veranstaltungsreihe an weit mehr als 30 Standorten von Distributions- und Großhandelspartnern in Deutschland und Österreich Station.

Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreicher Nachmittag mit einem breiten Themenspektrum: So bietet der ITK-Spezialist aus Cremlingen umfassende Informationen über neueste Auerswald Kommunikationslösungen und Tools. Besonderes Highlight der Veranstaltung ist etwa die Vorstellung des neuen professionellen IP-DECT-Systems und der zugehörigen Mobilteile – dabei erleben Reseller auch die Inbetriebnahme in der Praxis. Als weiterer Schwerpunkt wird die schnelle und unkomplizierte Provisionierung der neuen SIP-Telefone aus der COMfortel D-Serie gezeigt und deren Einsatzgebiete erläutert.

Die Veranstaltung widmet sich darüber hinaus dem kostenlosen Firmware-Update 7.4. Auf bewährter Basis erweitert die Firmwareaktualisierung die Funktionen der Auerswald ITK-Systeme und sorgt damit für einen produktiveren und effizienteren Arbeitsalltag. Zudem präsentiert Auerswald anhand eines Praxisbeispiels wie einfach und schnell sich komplette Systemlösungen konfigurieren lassen. Auch die neue Garantieerweiterung ist Teil der Veranstaltung: Reseller können ihren Kunden mit der 24-monatigen Verlängerung eine verbesserte Sicherheit gewährleisten und erhöhen gleichzeitig ihre Marge.

Alle Teilnehmer können sich auf den persönlichen Austausch mit dem Auerswald Move IT-Team freuen.

Unter www.auerswald.de/MoveIT können sich Interessenten für ihren Wunschtermin direkt bei Ihrem Auerswald Vertriebspartner anmelden. Die Veranstaltungen finden ab sofort bis einschließlich 28. Januar 2020 statt.