Auerswald erweitert seine Herstellergarantie

Die 24-monatige-Garantieverlängerung lässt sich flexibel erwerben

UPDATE Juni 2023

Aus steuerrechtlichen Gründen kann keine zusätzliche Garantieerweiterung mehr angeboten werden. Gut zu wissen: Die Produkte COMpact 4000 / 5200(R) / 5500R, COMtrexx Business, COMfortel D-110 / D-210 / D-400 / D-600 werden seit 17.04.2023 standardmäßig mit ganzen 48 Monaten Garantie ausgeliefert.

Unser Tipp: Als Reseller Partner sichern Sie sich für alle Produkte 12 Monate Garantie on top über das Auerswald Bonusprogramm – einfach und kostenlos. So profitieren Sie in Summe von bis zu einer maximal möglichen 60-monatigen Garantiezeit!

Auerswald bietet ab sofort für viele Produkte eine Herstellergarantie von bis zu 5 Jahren. Die 24-monatige Erweiterung gilt für alle schnurgebundenen IP- und ISDN-Telefone, die ITK-Systeme COMpact 4000, COMpact 5200(R), COMpact 5500R und COMmander 6000R(RX) sowie deren Erweiterungsmodule.

Auerswald, einer der führenden deutschen Hersteller von ITK-Systemen und IP-Telefonen, stellt jetzt eine kostenpflichtige 24-monatige Erweiterung seiner Herstellergarantie bereit. Die Garantie erhöht sich somit von bislang 24 Monaten auf 48 Monate. Dabei kann die Verlängerung von Distributions- und Großhandelspartnern, Resellern und auch von Endkunden bezogen werden. Haben Fachhändler zudem ihre ITK-Systeme oder IP-Telefone im Auerswald Bonussystem registriert, lässt sich die Herstellergarantie durch die dadurch aktivierten zusätzlichen 12 Monate sogar auf 60 Monate erweitern. Mit der Garantieerweiterung können Reseller ihren Kunden nun einen besonders hohen Investitionsschutz bieten. Das schafft Verkaufsanreize und stärkt den Fachhandel.

Die Kaufabwicklung gestaltet sich sehr einfach: Reseller und Endkunden können im Online-Shop von Auerswald den Voucher-Code für die Garantieerweiterung des jeweiligen Produkts erwerben. Anschließend wird dieser Code dann im Voucher-Center des Auerswald Online-Shops mit der Seriennummer des jeweiligen Produkts verknüpft. Damit ist die Zusatzgarantie aktiviert. Reseller profitieren von mehr Flexibilität und zusätzlichen Chancen im Projektgeschäft. Darüber hinaus bietet Auerswald die Garantieerweiterung ab Anfang Oktober auch über die Distribution mittels gedruckter Voucher-Card an, sodass der Reseller Hardware und Zusatzgarantie parallel ordern kann.

Die Garantie gilt für alle schnurgebundenen IP- und ISDN-Telefone, die ITK-Systeme COMpact 4000, COMpact 5200(R), COMpact 5500R und COMmander 6000R(RX) sowie deren Erweiterungsmodule. Eine Verlängerung um 24 Monate kann maximal 6 Monate nach Kauf und nur einmal pro Produkt erfolgen.

„Mit der Erweiterung unserer Herstellergarantie können unsere Reseller ihren Kunden nun eine noch höhere Sicherheit anbieten und erhöhen damit gleichzeitig ihre eigene Marge. Eine Möglichkeit, die nur sehr wenige Hersteller bieten und einige Projektgeschäfte erst möglich machen“, so Knut Garbe, Vertriebsleiter bei Auerswald.

Nähere Informationen zu der Garantieerweiterung gibt es auch im Auerswald-Shop unter www.auerswald.de.