News

Neu – Softwareupdate 8.3.5 für PBX Call Assist 5

Neue Version verfügbar

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Absturz des UC Media Servers im Modul libgstaudio-1.5-0.dll behoben.
  • Es wurde ein Problem am UCServer behoben, dass administrative Tasten in Gruppeneinstellungen nicht gespeichert werden konnten, wenn es sehr viele Tasten waren.
  • Es wurde ein Problem mit der Funktion "Pickup intern im UCServer ausführen" behoben, bei dem in manchen Konstellationen kein Anruf mehr absetzbar war.
  • Es wurde ein Problem am PBX Call Assist Client für Windows behoben, bei dem manuell unterhalb der Windows Kontakte konfigurierte Datenquellen nicht gespeichert wurden und somit nach einem Neustart des Clients nicht mehr vorhanden waren.
  • Es wurde ein Problem am PBX Call Assist Client für Windows behoben, bei dem Journal-Notizen nicht gespeichert wurden.
  • Es wurde ein Problem am UCServer bei der Microsoft SQL Server Datenbank Anbindung behoben, bei dem die Anbindung bei Verwendung von bestimmten Sonderzeichen in der Authentisierung nicht funktioniert hat.
  • Es wurde ein Problem gelöst, dass der UM Replikator keine Computer in der Benutzerverwaltung löschen konnte.

Verbesserungen und Fehlerbehebungen an der ChatApp

  • Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen am Layout

Zum Download

PBX Call Assist 5


Weitere News