News

Neu – Softwareupdate 8.3.4 für PBX Call Assist 5

Neue Version verfügbar

++ In den kommenden Wochen werden wir mehr über die Anwendungsmöglichkeiten mit KI berichten. ++

Verbesserungen

Die ChatGPT-Integration wurde überarbeitet:

  • Verschiedenes Bugfixing
  • Update der verwendeten Bibliotheken auf die aktuellen Versionen von Azure OpenAI und OpenAI (https://github.com/Azure/azure-sdk-for-net/blob/Azure.AI.OpenAI_1.0.0-beta.12/sdk/openai/Azure.AI.OpenAI/CHANGELOG.md)
  • Das Icon in der UCServer Verwaltung wurde ausgetauscht.
  • In der UCServer Verwaltung wurde der Konfigurationsbereich für eine bessere Unterscheidung zwischen Azure und OpenAI überarbeitet.
  • Im der UCServer Verwaltung sind die Fehlermeldungen des Tests jetzt besser lesbar und sichtbar.
  • Der API-Key wird als Passwortfeld angezeigt, sodass der Key nicht sichtbar ist.
  • Nach einem UCServer-Dienst Neustart wird der Chatkontext nicht mehr neu aufgebaut.
  • Über den Befehl "/clear" kann der Benutzer den Kontext selbst zurücksetzen.
  • Wird dem zugeordneten ChatGPT Benutzer die Diensteberechtigung für die digitale Visitenkarte gegeben, kann er von anonymen Webseitenbenutzern auch angechattet werden, wenn generell administrativ die digitale Visitenkarte freigegeben wurde.
  • Bitte unbedingt überprüfen, ob dies auch so gewünscht ist.
  • In der UCServer Verwaltung verweist die Online Hilfe jetzt auf das Support-Portal support.estos.de.
  • Benutzer, die im Active Directory deaktiviert wurden, werden nun nicht mehr bei den Benutzern in der UCServer Verwaltung dargestellt.
  • Über die Konfigurationsdatei kann das Streamen von Antworten deaktiviert werden.
  • Bei Azure OpenAI Service ist jetzt DALL-E 3 verfügbar. DALL-E 2 kann nicht mehr verwendet werden.
  • Da ein Update der Bibliotheken auf eine stabile Version 1.0.0 durchgeführt wurde und es Veränderungen an der Konfiguration gab, überprüfen Sie nach dem Update des UCServers in der UCServer Verwaltung im Punkt "ChatGPT Integration" die Konfiguration auf Vollständigkeit.
  • DALLE-2 wird nicht mehr unterstützt. DALLE-3 muss verwendet werden.
  • Das Logging für die ChatGPT- und Teams-Integration wurde verbessert.

Fehlerbehebungen

  • Es wurden verschiedene Probleme mit der Anzeige von Lizenzen in der UCServer Verwaltung gelöst.
    So konnte es vorkommen, dass ältere auf dem System vorhandene Lizenzen (wie PBX Call Assist 3 oder 4) fälschlicherweise angezeigt wurden oder ein bestehender aktiver Servicevertrag mit einer roten Lampe markiert war.
  • Es wurden Probleme mit dem Speichern von speziellen Einstellungen in der UCServer Verwaltung der SIP-Leitungsgruppe gelöst.
    So gab es Szenarien, bei denen die Einstellungen "Registrar als Anmeldedomäne verwenden" oder "Rufnummern vom Benutzernamen übernehmen" überschrieben wurden und neu eingestellt werden mussten.
  • Es wurde ein Hängenbleiben des PBX Call Assist Clients beseitigt, wenn spezielle HID Geräte am System angeschlossen waren.
  • Es wurde ein Problem mit dem PCAP Trace Logging in der UCServer Verwaltung gelöst.
    Es konnte vorkommen, dass die Einstellungen dazu nicht gespeichert wurden und deswegen das Logging nicht funktionierte.

Verbesserungen und Fehlerbehebungen an der ChatApp

  • Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen am Layout

Zum Download

PBX Call Assist 5


Weitere News