Versionsreport Firmware

COMpact 3000 analog/COMpact 3000 ISDN/COMpact 3000 VoIP


Version √Ąnderungen

4.0R - Build 000
(01. 08. 16)

Verbesserungen:

  • Deaktivierung von SIP-Prack (RFC 3261)
    Beim VoIP-Anbieter kann man nun SIP-Prack (nach RFC 3261) aktivieren bzw. deaktivieren. Dies kann n√∂tig werden, wenn der Provider das Leistungsmerkmal ‚ÄěSIP-Forking‚Äú unterst√ľtzt.

Fehlerbehebungen:

  • Netzwerkdiagnose f√ľhrt zum Fehler
    Gelegentlich konnte es beim Aufruf der Netzwerkdiagnose √ľber den Konfigurationsmanager zur einer Fehlermeldung kommen. Dieser Fehler wurde behoben.
  • St√∂rger√§usche, wenn ‚ÄěComfort Noise‚Äú empfangen wird.
    Wurden abgehende VoIP-Gespr√§che √ľber einen Provider gef√ľhrt, der das Leistungsmerkmal ‚Äě Comfort Noise‚Äú unterst√ľtzt, waren im Gespr√§ch laute St√∂rger√§usche zu h√∂ren. Der Fehler wurde behoben, sodass die St√∂rger√§usche nicht mehr auftreten.
  • Sonderzeichen wie - + * # wurden in E-Mail-Passw√∂rtern nicht akzeptiert
    Es konnten keine E-Mail-Passwörter mit Sonderzeichen wie - + * # eingegeben werden.