Remote·Online·Support

– Beratung und Hilfe ĂŒbers Internet

WÀhrend eines Hotline-GesprÀches (Service Kontakte) stellt der Hotline-Mitarbeiter fest, dass es von Vorteil ist, wenn er dem Anrufer direkt am Bildschirm zeigt, wie bestimmte Einstellungen z. B. im Konfigurationsprogramm vorzunehmen sind. Mit Remote·Online·Support (ROS) können Sie dem Hotline-Mitarbeiter den Inhalt Ihres Bildschirms zeigen, ihm die Fernsteuerung von Maus und Tastatur einrÀumen und so interaktiv zusammenarbeiten.

Die Voraussetzungen

An einer ROS-Sitzung sind immer zwei Teilnehmer beteiligt:

  • Der Berater (der Auerswald-Support-Mitarbeiter), der die ROS-Sitzung organisiert, eröffnet und leitet.
  • Sie als Kunde, der beraten wird.

Zum Aufbau einer ROS-Sitzung muss das Teilnehmerprogramm AnyDesk heruntergeladen werden. Nach dem Start des Programmes erhalten Sie eine AnyDesk-Adresse, diese teilen Sie bitte dem Support Mitarbeiter mit.

Download Teilnehmerprogramm AnyDesk

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