Auerswald gewinnt Key-Account Manager

Cremlingen, August 2013. Mit Benjamin Schuppener hat Auerswald einen erfahrenen Berater aus der ITK-Branche verpflichtet, der als Key-Account Manager die Betreuung der IT-Kunden in der DACH-Region ausbauen bzw. neue Geschäftsbereiche erschließen wird.

Damit zeichnet er künftig für die IT-Geschäfte des deutschen Qualitäts-Herstellers in erster Linie mit den Systemverbänden und -häusern verantwortlich. Auerswald möchte so seine Präsenz im Bereich IT in der DACH-Region weiter verstärken. Darüber hinaus soll mithilfe innovativer Produktlösungen die Position von Auerswald als zuverlässiger Lösungspartner auch im Bereich IT gefestigt werden, erklärte das Unternehmen. 

Geschäftsführer Gerhard Auerswald freut sich über den personellen Neugewinn: „Wir sind sehr glücklich, dass Herr Schuppener unser weiteres Geschäftsfeld unterstützen wird. Er ist seit über zehn Jahren in der ITK-Branche tätig, war davon allein sechs Jahre außerordentlich erfolgreich bei uns und bringt somit alle Kenntnisse mit, um diesen Bereich kompetent auszubauen und weiter zu entwickeln.“

 

Bilder zum Download:
Foto Benjamin Schuppener, JPEG, RGB