50 Jahre Auerswald – 50 Euro Cashback!

Cremlingen, März 2010. Ab dem 1. März dreht sich bei Auerswald alles um die Zahl 50. Exakt an diesem Tag jährt sich das Firmenbestehen zum 50. Mal und die Niedersachsen blicken auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück. Nach dem Motto „Wir haben Geburtstag und Sie bekommen die Geschenke“ hat sich der ITK-Spezialist anlässlich seines Jubiläums eine attraktive Aktion für seine Endkunden einfallen lassen. Selbstverständlich steht auch dabei die Zahl 50 im Vordergrund.

Gegenstand der Jubiläumsaktion, die am 1. März 2010 beginnt und exakt 50 Tage dauert, ist der Bestseller COMpact 5020 VoIP. Diese Telefonanlage bietet Anschlussmöglichkeiten für 26 Teilnehmer und eine lange Liste an professionellen Komfortfunktionen. Sie kann sowohl an Analog- und ISDN-Amtleitungen, als auch an VoIP-Anschlüssen betrieben werden.

Für jede gekaufte COMpact 5020 VoIP zahlt Auerswald an den Endkunden einen Betrag von 50 Euro aus. Einzige Voraussetzung: Die Anlage muss im Aktionszeitraum als Neuware bei einem registrierten oder autorisierten Auerswald-Fachhändler erworben worden sein. Als Kaufnachweis füllt der Kunde einfach den auf der Auerswald-Webseite erhältlichen Cashback-Antrag aus und schickt diesen zusammen mit der Kopie des Original-Kaufbelegs bis zum 29. April an Auerswald. Danach erhält der Käufer die 50 Euro in Form eines Verrechnungsschecks. Teilnehmen können alle privaten und gewerblichen Endkunden.

Jetzt, im Auerswald-Jubiläumsjahr, lohnt es sich noch mehr auf Qualität „Made in Germany“ zu setzen.

Mehr Informationen über die Jubiläumsaktion und die COMpact 5020 VoIP im Internet unter www.auerswald.de.