Sieger "ITK-Produkte des Jahres 2015"

Die funkschau-Leserwahl „ITK-Produkte des Jahres“ ist einer der größten Umfragen im B2B-Bereich in der ITK-Branche. In diesem Jahr beteiligten sich 6.300 Leser mit 44.400 Stimmen. Wir freuen uns sehr, wieder zu den Gewinnern zu gehören!

Geschäftsführer Christian Auerswald trifft es auf dem Punkt: „Vielen Dank, dass die funkschau-Leser dieses Jahr sogar zwei Auerswald-Produkte, die COMpact 4000 und unser Desktop-Telefon COMfortel 3600 IP auf das Siegertreppchen gewählt haben. Neben unserem partnerschaftlichen Engagement werden wir den Fachhandel auch zukünftig mit innovativen All-IP-Produkten begeistern, mit denen die Kundenanforderungen erfolgreich gemeistert werden können.“ 

Wir bedanken uns für die zahlreichen Stimmen und die damit verbundene Unterstützung.