Home Office, Small Office, Business

Home Office, Small Office oder Business?

Keinesfalls möchten wir Besuchern unserer Website zumuten, unser gesamtes Angebot an ITK-Systemen studieren zu müssen. Daher bieten wir bereits auf unserer Startseite zur schnelleren Orientierung eine grobe Unterteilung in drei Bereiche an: Home Office, Small Office und Business. Ob eine kleine Schaltzentrale für den Privathaushalt benötigt wird, dem eventuell ein häuslicher Arbeitsplatz angeschlossen ist (Home Office), oder ob ein kleines bis mittelständisches Unternehmen mit modernsten Kommunikationslösungen versorgt werden soll – der User erhält sofort konkrete Vorschläge. Grundsätzlich empfehlen wir allerdings, zur Klärung offener Fragen den Fachhandel vor Ort aufzusuchen, weil eine kompetente Beratung noch ganz andere Aspekte berücksichtigen kann.

Eines der wichtigsten Auswahlkriterien bilden in jedem Fall die Anschluss- und Ausbaumöglichkeiten. Denn von der kleinen TK-Anlage bis zum vollmodularen ITK-Server für mittelständische Unternehmen – durch die Erweiterungsoptionen ergeben sich häufig auch Überschneidungen, die eventuell ein ganz anderes Modell als das vorab von Ihnen favorisierte ideal erscheinen lassen.
 

 HomeSmallBusiness